Frage von mrk2882, 29

Wächst mein kinn noch normal zusammen?

Hallo, Ich bin fast 14 und habe ein auffäliges grübchen am kinn, ich find des total hässlich und wollte fragen ob mein kinn noch normal zusammen wächst, weil das Kinn ist ja aus zwei Knochen gebaut. Ich trage auch eine zahnspange und wollte wissen, ob es vielleicht daran liegt?

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Medizin, Wachstum, 18

Hallo! Genau das ist das Merkmal von Kirk Douglas . Ist genetisch bedingt und sicher nicht unschön. Viele Frauen / Mädchen lieben das, alles Gute. 

Antwort
von pn551, 29

An der Zahnspange kann es nicht liegen und am Knochenbau des Kinns auch nicht, denn das Kinn besteht nicht aus zwei Knochen. Sollte es Dich später immer noch stören, hast Du zwei Möglichkeiten: entweder einen Bart wachsen zu lassen oder das Grübchen durch einen chirurgischen Eingriff entfernen zu lassen. Es gibt aber Männer, die haben sich ein Grübchen machen lassen, weil es maskuliner aussieht und es viele Frauen gibt, die darauf stehen. 

Antwort
von pbheu, 27

grübchen ist grübchen, da wächst nichts mehr "richtig" zusammen.

kirk douglas hatte eins, und noch einige andere schauspieler.

menno

es gibt mädchen, die würden vor andacht vergehen, wenn ihr freund sowas hätte!

also sei ein mann und steh dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community