Frage von KingaPL, 128

Wächst mein Busen mit 15 noch?

Ich bin fast 170 cm gross und habe 75B. Wächst mein Busen noch? Bzw. was kann mich machen, damit er noch etwas größer wird? Hätte gerne ein C, weil ich denke das das zu meine größe besser passt. Da ich sehr viele workouts mache hab ich etwa 17 % Körperfett und mein Bauch ist schön flach und fest, was mir echt gut gefällt nur irgenwie weis ich mir keinen rat wegen meinen Busen. Soll ich mit dem Training aufhören und zunehmen wegen dem fehlenden Fett und dann in zwei Jahren wieder anfangen? Oder von den eltern zum 18. in drei Jahren oder zum Abi in vier eine Busen-OP wünschen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 69

Hey :)

mache auf jeden Fall weiter Sport, der Bauch bleibt selten von alleine straff und sportlich 😁
Iss einfach nicht so viel ungesundes Fett (gesundes Fett ist dagegen erlaubt!) und esse viel Eiweiß, Kohlenhydrate auch nur in Maßen, an 1 Tag in der Woche kannste dann alles essen was du magst 🙂
Kannst ja auch zusätzlich ins Fitnessstudio gehen und Bauch/Beine/Po trainieren. Ob dein Vorbau noch wächst kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiblich bin und mich dementsprechend damit nicht auskenne, aber mit 15 ist man ja noch nicht ausgewachsen!

MfG Gym80951996

Kommentar von KingaPL ,

Ich hab sechs Jahre Ballett gemacht bin aber leider zu gross geworden ... also ich mache schon drei bis viermal pro Woche nach der schule krafttraining und auch mal ausdauer um mal 100 bis 200 kcal mehr zu verbrennen (wiege 53 kg). Vielleicht versuche ichs noch mit sportgymnastik, weil ich ja die ballet grundlage mitbringe, aber hoffnung hab ich keine... Aber wenigstens fit will ich sein.

Kommentar von Gym80951996 ,

Bist du ja schon, denke ich  :-)
ich würde sagen mach einfach so weiter wie bisher, wenn dich das nicht zu stark belastet oder stresst, oder mach noch mehr wie du gerade gesagt hast. Dann hast du auf jeden Fall eine Top Figur denke ich und kannst sie auch halten!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Kommentar von Gym80951996 ,

Dankeschön für den Stern 🙂 hübsches PB übrigens 😁

Kommentar von KingaPL ,

Gerne und Danke. Schöner Body übrigens :)

Kommentar von Gym80951996 ,

😁😅

Antwort
von somi1407, 46

Meine Brust ist erst wirklich gewachsen, als ich schon mitm Abi durch war... :( Während der ganzen Schulzeit war ich flach wie ein Brett, im Studium hab ich Kurven bekommen. Nur Geduld!

Kommentar von KingaPL ,

OK, hört sich gut an.

Antwort
von LuxyCC, 26

Die Pubertaet bei Maedchen geht bis zu 18 Jahren. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Mein Tipp waere da, trink viel Milch das hilft, habe ich oft gehoert.

Kommentar von KingaPL ,

Woher haste den das gehört? Milch ist doch Kalizum und Eiweiß und etwas Fett vorallem.

Antwort
von Vierjahreszeit, 53

Ich bin nicht weiblich, aber wie sieht es bei dir aus mit Essen von Fett und Eiweiß?

Kommentar von KingaPL ,

Im Grunde achte ich dass ich noch genug kohlenhydrate (allerdings nur wenig zucker) da sind, da ich sonst einfach meine power verliere. Viel Eiweiß in Form von Thunfisch oder eben Ei oder andere Nutrion. Fett hab eher weniger.

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Ich kenne deine Maße nicht, aber etwas Fett, wenigstens in Form von Milch (-Produkten) ist grundsätzlich sinnvoll. Fett ist wichtig für den Körper, natürlich in akzeptablen Maßen. Gut ist, dass du beim Zuckerkonsum vorsichtig bist. Denn übermäßiger Zuckerkonsum ist ein Grundübel und zerstört langfristig den Körper.

Kommentar von KingaPL ,

OK, ich guck mir das mit dem Fettanteil nochmal an. vielleicht sollte ich doch öfter eine Cheatday machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community