Frage von Neutralis, 36

Wächst man, wenn man sein Hohlkreuz wegtrainiert?

Sind da einige cm drin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Rücken, Trainingsplan, ..., 10

Hallo! Du kannst ein Hohlkreuz nicht wegtrainieren - solltest aber dennoch da die Muskeln stärken.

Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-gegen-ein-hohlkreuz-nur-tun?foundIn...

Auszug : 

Primär ist es da natürlich wichtig dass Du gut trainierte Rumpfmuskeln hast. Rumpfmuskulatur ist eine Sammelbezeichnung für die Muskelgruppen des Thorax, des Rückens und der Bauchwand. Eine Seite isoliert zu betrachten ist sinnlos.

Alles Gute.

Antwort
von zersteut, 18

ja einbischen aber nicht viel