Wächst man wenn die Haare kurz sind weil das hat was mit Vitamin zu tun sie sind 3cm lang
Wächst man wenn die Haare kurz sind weil das hat was mit Vitamin zu tun sie sind 3cm lang
wenn sich einer auskennt bitte um antworten
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich verstehe die frage nicht
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bei manchen leuten sieht man, dass sie noch wachsen, da der kopf schon durch die haare kommt.
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 22.11.2009Die Glatze vorne kommt vom großen Wissen, die hinten von fremden Kissen lach
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gabz neue Theorie. Damit sollten sich die Wissenschaft befassen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Unsinn. Man wächst doch nicht mehr, nur weil die Haare kurz sind, die wachsen doch trotzdem ständig.....
-
wie kommst du bloß auf so eine frage?ich müßte 20m groß sein ,weil meine haare immer sehr kurz sind
-
Hab mal scharf nachgedacht, du scheinst dir das ungefähr so vorzustellen: Wenn die Haare kurz bzw "weg" sind, kann der Körper die nötigen Nährstoffe für das Körperwachstum benutzen, anstatt sie in die Haare zu stecken.
So oder so ähnlich?
Nee du ^^;
Das bisschen an Nährstoffen, was die Haare abkriegen, geht in die Haarwurzeln, den nur da passiert tatsächlich was, nämlich, das Wachstum der Haare.
Diese Haarwurzeln bleiben aber auch bei ner Glatze erhalten und kriegen weiter ungestört Nährstoffe geliefert. Dem Lieferanten ist es völlig egal, wie lang die Haare sind bzw. wie weit sie aus der Haut rausragen.
-
-
nein, bringt nix
ich auch nicht