Frage von AkaleleHilfebit, 74

wächst man noch wenn man mit 13 schon ca 10 Zigaretten raucht in einem Monat ?

Also ich bin 13 und 1,74 groß ich weiß das War sehr dumm mit denn Zigaretten das kann mir auch jeder sagen aber ich habe aufgehört und wollte fragen sind die ca 10 Zigaretten schon so schädlich das ich nicht mehr wachse? bitte nur hilfreiche Antworten DANKE!

Antwort
von Germanpantoffel, 40

Nein sie hindern dich nicht am wachsen keines falls 1.74 ist für dein alter schon groß ich bin 14 und bin 1.76 also mach dir da keine sorgen trozdem sollest du aufhören es kann sein das es schöslich für deine lugen ist schädlicher als bei erwachsenen.

dies kann vielleicht zu wachstums hemmungen führen aber richtig aufhören denke ich nicht

Antwort
von Bambi201264, 25

Schön, dass Du wieder aufgehört hast! :)

Nein, die paar Zigaretten machen nix, jegliche Abgase von PKW's, LKW's & Co. sind viel schlimmer.

Antwort
von GravityZero, 47

Genau kann es dir keiner sagen, aber die Möglichkeit einer negativen Auswirkungen ist möglich.

Antwort
von xXTiM8oZz, 46

Nein, im normalfall nicht. Ein dauerhafter Konsum wird unter umständen defentiv schädlich. Ich verstehe auch nicht wie man mit 13 schon rauchen kann, habe es nie getan und werde es auch nicht ausprobieren.

Kommentar von AkaleleHilfebit ,

ich weiß 😯

Antwort
von homerlikit, 13

Sollte nicht so große Auswirkungen haben, ist aber möglich.

Antwort
von Misrach, 9

Nein.  Im normalfall nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten