wächst man noch wenn man die Periode hat?

8 Antworten

umfall sag mir bitte das du diese Frage NICHT ernst meinst...

Also zum einen, die Durchschnittsgröße von Deutschenfrauen beträgt 1,70m. Du bist also kein bischen klein. 1,80m werden Männer, nicht Frauen.

Zum 2. natürlich wächst man wenn weiter wenn man seine Tage bekommt, sonst wäre ich heute noch 1,45-150m groß xD

Ich hab meine Periode jetzt schon etwas länger .Ich bin 13 und 1,79 m groß also doch Frauen können auch so groß werden 😂

Ich habe meine noch nicht, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass sie nach ihrer 1. Periode noch 5 cm gewachsen ist. Laut Remo h. Largo, einem Autor, der sich mit dem ganzen Thema noch genauer beschäftigt hat, kann man nach der 1. Periode noch um ganze 18 cm wachsen. Außerdem hat mir auch mein Arzt erzählt, dass man noch wachsen kann. In remo h. Largos Buch "Jugendjahre" gibt es alles zum Nachlesen. Also mach die keine Sorgen du kannst noch wachsen

Man wächst noch nach dem einsetzen. Ich war um die 1,55 m groß (vor einem Jahr) als ich meine Periode bekam. Jetzt ein Jahr nachher bin ich 10 cm größer. Es gibt einige Ausnahmen die nicht mehr wachsen aber die meisten wachsen noch.

ja das sind wohl die wahren probleme..

Durchschnittlich noch 8 Zentimeter. Kann aber auch mehr oder weniger sein.

aha und warum hat das bei mir nicht funktioniert ?