Frage von 12Anonym123An, 63

Wächst man noch wen man 1 mal an einer Zigarette gezogen hat ?

Ich habe eine Frage ich habe letztens an einer Zigarette gezogen nicht bis in die lunge sondern gleich wieder ausgeatmet. Jetzt bereue ich das und Frage mich ob das dass Wachstum mindert oder schädlich ist ?

Danke für jede Antwort !

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Wachstum, rauchen, 18

Hallo! Es wird dem Wachstum sicher nicht schaden, alles Gute

Antwort
von grisu2101, 41

War sicher nicht schädlich und mindert auch nicht das Wachstum.

Aber lass das Rauchen einfach sein, es ist total uncool und oft auch tödlich.
Du sparst eine riesige Menge Geld und ersparst Dir zu 60% auch eine Menge Leid im Alter (oder sogar eher).

Antwort
von Egele, 46

Einmal ist nicht schädlich,solange du es nicht och mal machst.Und auf das Wachstum wirk es sich auch nicht aus.

Antwort
von Ursusmaritimus, 31

Es stört dein Wachstum nicht, du bist nicht vergiftet!

Antwort
von Kunfilum, 41

Bei so geringen Mengen : Nein. :)

Antwort
von RedSakura111, 17

Tja... Verkackt würde ich sagen. :D

Ne Spaß. Aber die Frage kann man sich doch selbst beantworten eigentlich oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community