Wächst man noch mit 17 als Junge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann gut sein. Liegt ganz in den Genen wann und wieviel man wächst! Ärtzte können mit einer Messung deiner Handwurzel bestimmen wie groß du in etwa werden solltest, falls es dich interessiert...

p.s. Mach dir keine sorgen das Wachstum ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nein. vllt noch 1-2 cm aber mehr eher nicht. Aber das schlaksige verschwindet auf jeden Fall und der Körperbau wird männlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bis 21. Aber in dem Link von Kami1a wirst du eine wissenschaftliche Antwort finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir nicht sagen, aber du könntest noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum ist im Schnitt erst mit 21 wirklich beendet. Mach dir in der Hinsicht keine Sorgen (falls du dich zu klein fühlst).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wächst man da noch, das Wachstum geht bis 21! Also, nicht verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo tust du so bis ca21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja beweg dich einfach. als ich noch jung war, habe ich mich auch oft bewegt und viel sport gemacht. jetzt bin ich stolze 1,71 m groß!!!!!! ich dachte auch, es geht nichts mehr, aber ein wunder ist geschehen! yes, you can!

das waren schöne zeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?