Frage von helloitsmee, 45

Wächst man nach der Antibaby pille noch?

Meine familie sagt Wenn man noch nicht ausgewachsen ist Wächst man nach der Pille nicht mehr . Stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 45

Nein, lass dich nicht veräppeln :)

Kommentar von helloitsmee ,

ok danke

Antwort
von Gina02, 32

Quatsch! Damit soll nur verhindert werden, dass ´n Mädel allzufrüh mit Jungs anfängt! :))