Frage von MANUELNEUJAHR, 48

Wächst man mit 16 noch und wieviele cm seid ihr nach eurem 16. lebensjahr noch gewachsen?

Bin 16, Männlich und 1,80m ich habe eher kleine Eltern (Mutter: 170cm Vater: 174cm) aber ich war nach Erzählungen meiner Mutter schon immer "RECHT GROß" zb bei meiner Geburt 54cm.Und ich wollte fragen was ihr so schätzt wieviele cm dazukommen könnten und mal so nebenbei könntet ihr ja auch reinschreiben, wieviel ihr nach dem 16. Lebensjahr (an cm) noch gewachsen seid🙂

Antwort
von ilinalta, 19

Ich gar nicht mehr. Endgröße - 180cm -  hab ich mit 14 erreicht (weiblich)

Antwort
von Ifosil, 36

Man wächst noch paar Zentimeter, aber die Tendenz ist schon klar erkennbar. Ist man mit 16 bereits klein, passiert eigentlich nicht mehr viel. Bist schon sehr groß, kommt noch oben was rauf. 

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Und das könnte nach meinem aktuellen Körpengrößenstand qie aussehen?

Kommentar von Ifosil ,

Naja, ca noch 2-4 cm könnten drauf kommen. Aber das ist nur eine Schätzung, können auch nur 1-2 cm sein.

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Ok das heisst es werden zb keine 1,88cm oder könnte das auch sein?

Kommentar von Ifosil ,

Könnte auch, aber ehr unwahrscheinlich. Falls ja, kannst dich freuen. Körpergröße bei Männern bestimmt dein Gehalt, deine Karriere und deine zukünftige Frau :) Umso größer umso besser.
Hast dann noch eine tiefe Stimme, hast ideale Voraussetzungen. Die Natur ist halt nicht fair. 

Kommentar von LucaIverson ,

Ha ! Bin 16 und 1.85 .... hoffe noch das ich um die 1.90 werde

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Wirst noch so 1-3 cm wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten