Frage von Aaliyah10, 67

wächst man mehr durch vieles Milchreis essen?

ich bin 14 und man sagt ja wenn man viel milch trinkt wächst man mehr und ich esse gerne Milchreis aber wenn ich viel esse werde ich dann extra mehr wachsen denn ich will nicht mehr soviel wachsen ich bin schon 1.75 cm

Antwort
von Aliha, 48

Deine endgültige Körpergröße ist genetisch vorgegeben und es gibt nur eine Möglichkeit sie zu beeinflussen. Mangelernährung in Kindheit und Jugend lässt dich kleiner bleiben als auf Grund deiner Genetik möglich wäre. Alles andere ist Kokolores.

Antwort
von RubberDuck1972, 29

Wenn du gerne Milchreis isst, ist das gut. Die Mineralien in Milchprodukten (und anderen Nahrungsmitteln) sind wichtig für viele Körper- und Zellfunktionen. Calcium z. B. auch für den Knochenbau. Aber man wächst nicht unbedingt mehr in die Länge, wenn man besonders viel Milchprodukte isst/trinkt.

Durchschnittlich wächst ein Mensch, bis er 21 Jahre alt ist. - Manche mehr, manche weniger.

Antwort
von wolfram0815, 35

Ja, man wächst mit Milchreis.

Kleine Menschen haben in jungen Jahren zu wenig Milchreis zu sich genommen.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Manchmal ist es auch eine psychische Sache. Viele wachsen nicht weiter, weil ihnen ständig gesagt wird: "Wenn du groß bist, musst du arbeiten." ;)

Kommentar von wolfram0815 ,

Beste Antwort hahaha respekt

Kommentar von Aaliyah10 ,

ouhich muss mal weniger Milchreis essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten