Wächst man langsamer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Training dürfte auf dein Wachstum keinen Einfluss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du falsch, also ohne Trainer, trainierst, dann ist das Risiko recht hoch, aber in einem ordentlichen Fitnessstudio ist es fast ausgeschlossen, wenn es dort ordentliche Trainer gibt. Da du aber 12 bist und noch nicht in ein Fitnessstudio darfst, wirst du es wohl zuhause machen. Schlecht ist es aber, wenn du nicht den Gegenpart trainierst (Bizeps, aber nicht Trizeps, Rücken, aber nicht Bauch, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastiefragen
08.11.2016, 14:46

Oh ok mache ich ja also hoffe ich nichts geht falsch :)

0

Nein auf keinen Fall !

Du wächst wie die Natur es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastiefragen
08.11.2016, 14:47

Ok danke dafür :)

0

Was möchtest Du wissen?