Frage von AntworterKing, 10

wächst man durch steroiden?

ich bin 15 jahre alt und frage mmich ob man von steroiden wächst

Antwort
von SpeedsterFlash, 8

Die Muskeln wachsen definitiv durch Steroide, sind aber eine sehr schlechte Alternative zu aktivem Training. Unter anderem können wichtige Körperfunktionen gestört und besonders in deinem Alter, das Wachstum des Gehirns und anderen Lebenswichtigen Organen verlangsamt oder gestoppt werden, welches eine fatale Zukunft mit sich bringen würde.


Flash.

Antwort
von Nothin, 10

Steroide ist zu allg. Es gibt 1000 Steroide, jedes davon hat seine einzigartige Wirkung auf den Körper. Du solltest an deinem Alter noch garnicht an Steroide denken, da dein Körper schon selbst anabole Stoffe herstellt und das in Mengen. Durch Steroide werden auch die Knochen frühzeitig verschleist und das verhindert sogar ein Wachstum!

Darüber kannst du nachdenken, wenn du über dem 21 Lebensjahr bist.

Antwort
von Rockabilly82, 8

Nein, eher schrumpfen wichtige Körperteile.

Kommentar von Nothin ,

Die Hoden schrumpfen nur während der Kur. Die Eier wachsen wieder "nach".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community