Wächst man durch Basketball spielen wirklich..?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Haha süße Frage....würd mein das es Genetisch bedingt ist wie groß du wirst :D Das wär das selbe als würden wir dich lang ziehen und du bist 10cm größer geht nicht :b 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:52

Ich hab gehört man kann sich irgendwie die Knochen brechen :| Ich würde alles tun.. hahaha

1
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:57

Ich würde es nicht unversucht lassen XD

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:59

Ich sagte ja "alles" :^)

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:02

Das ist für mein Alter schon zu spät, dafür war ich schon beim Arzt :')

0

Ich weiß nicht, wie du auf diese Idee kommst. Es stimmt schon, dass man für sein normales Wachstum gesund essen und Sport treiben sollte, aber eine bestimmte Sportart macht dich bestimmt nicht automatisch größer.


Die DNA bestimmt die Größe und Frauen sind tendenziell kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:53

Habe ich oft gehört hahaha wenn man verzweifelt ist, glaubt man an alles :(

1
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:56

Ok... Danke trotzdem für deine Antwort..

0

Bei Regen auf gedüngten Boden stellen...

Mal ehrlich, du kannst dein Wachstum auf natürlichem Wege nicht beeinflussen. Auch nicht durch Basketballspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:53

hate my life. :| aber danke fürs antworten.

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:02

Das ist aber leider nicht das, was ich will. Auch mit 1.60cm wären alle größer als ich.... aber 1.50cm ist halt eben echt ziemlich klein und für mich persönlich ein sehr großer Nachteil, weil es mich einfach fertig macht. :|

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:12

Ich vergleiche mich nicht mit kranken, armen oder sonst was Leuten... denn klar gibt es schlimmeres. Aber das heißt nicht, dass meine Probleme für mich selber nicht so schlimm sein können .../// Ich bin natürlich auch der Meinung, dass kleine Frauen hübsch sein können. Mich macht es einfach fertig, dass meine Größe mich von außen so wirken lässt, wie ich nicht wirken will. Unschuldig, schüchtern, unseriös, was auch immer... ich werde nicht ernst genommen, man sieht mich immer als kleines Mädchen. (Nein das liegt nicht an meinem Aussehen und auch nicht an meinem Charakter. Daran ist wirklich nur die Größe schuld.) ... es gibt eben viele Gründe aber das sind so ein paar davon..

0

Glaube mir nichts davon funktioniert...:D Es gibt auch Mythen das bestimme Fisch Sorten größer machen bla...bla...bla...

Du kannst aber mal zu deinem Arzt gehen, wenn deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, kann man Hormone nehmen welche das Wachstum noch beeinflussen können...aber mach Dir mit 17 nicht allzu viel Hoffnung, tut mir leid, weiß wie Du dich fühlst ^^ Das Leben ist halt nicht immer fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:07

Hormone bringen mir nichts, das geht nur bis ca 13 Jahren oder so.. War halt schon beim Arzt um danach zu fragen.. meine Fugen sind schon so gut wie geschlossen und ich wollte halt lieber fragen ob etwas funktioniert bevor es ganz zu spät ist :( // aber ja anscheinend ist das Leben viel zu unfair.. Hass auf mein Leben :vv haha

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:17

Aber meine Größe lässt mich nur noch mehr anders wirken als ich vom Aussehen schon aussehe :v Zudem wäre es mir recht wenn ich keine passenden Klamotten finden würde als nie welche zu finden, weil nicht mal one size passt :-) // Versinken wir halt beide in Selbstmitleid Why not 👽

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:28

Hahahahha ich werde immer noch auf 15 geschätzt :( // Oh wie oft ich asiatische Sachen bestelle...hab nicht mal mehr Lust einkaufen zu gehen hahah

0
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:52

Habe ich nicht, nein... ich war beim Arzt. Aber nur um nach Möglichkeiten zu fragen und da war ich genau so erfolglos wie hier :/ Für jegliche Lösungen scheine ich wohl zu alt zu sein. Leider. // Ich weiß was du meinst und ich weiß, dass das so ein Ziel sein soll aber ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, weil es nicht so etwas ist, wie "ich finde mich abgrundtief hässlich" (Was eben Ansichtssache ist und etwas, was man beeinflussen und ändern kann) ... Die Größe ist eben etwas anderes. Aber danke für den Tipp, ich werde darüber nachdenken und mir das zum Herzen nehmen. ☺

1

Das ist wirklich Blödsinn. Entweder man wächst von alleine oder gar nicht. 

Und mal ganz nebenbei: Kleine Mädchen sind sowieso viel süßer ^^ (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:50

Schade..... aber danke für die Antwort. // ich will gar nicht süß sein. :|

1

du wirst durch eine sportart NIE größer werde, dafür sind allein die gene verantwortlich. als frau kannst du (musst aber nicht!) noch bis 20 wachsen, aber ich will dir keine hoffnungen machen. 1,51 m ist doch auch toll. die tochter von bekannten ist mit 14 schon 1,84 m groß, und die wird sicher noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
02.08.2016, 14:07

1.51m ist gar nicht toll, das ist schon echt klein obwohl 1.60m auch klein ist und DAS wäre auch toll aber so groß bin ich halt leider nicht.. aber danke für die Antwort, muss ich eben damit klarkommen..

0

Nein man wächst nicht durchs Basketball spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:50

..schade. aber danke für die Antwort.

1

Das wäre mir neu, dass man vom Basketball spielen wächst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:54

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :|

0

wird schwer mit dem wachsen duch basketball, selbst wenn du die gesamte spielzeit über mit den händen am korb hängen würdest. der effekt würde auf jeden fall wieder nachlassen... sorry, aber viel wachsen wirst du nicht mehr. ne freundin von uns ist auch nicht gerade hoch gewachsen... sie findet sich auch bestens damit ab!

gruss, tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 21:23

Dann lebe ich weiterhin als Hobbit und hoffe dass es ein Leben nach dem Tod gibt damit ich danach ein besseres Leben haben werde. groß. :^) /// haha aber danke fürs Antworten..☺

0

ich glaube nicht das man mit Basketball spielen noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:51

Ok.... Danke für die Antwort.

0

Nein, du musst dich schwarz anmalen dafür. Durch einen optischen Trick nimmt man schwarze Menschen 20 cm höher wahr als sie tatsächlich sind, deswegen hat sich basketball auch bei afro amerikanern in den USA und in Afrika durchgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:51

Hahahah

0

Klar, alle waren so klein als sie angefangen haben, dann sind sie 50 cm gewachsen und sind so Profis geworden. Das ist plausibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaki
28.07.2016, 20:52

cry

0
Kommentar von DiggahWaas
28.07.2016, 21:03

isso😂

0

Was möchtest Du wissen?