Frage von Zuckerstange111, 76

Wächst man auch später noch, oder bleibe ich so klein?

Servus, ich, w, bin mit fast 20 Jahren gerade mal um die 1.50m groß. Wie ihr euch sicher denken könnt, stört mich das extrem. Daher die Frage: Wächst man später eigentlich auch noch? (die Hoffnung stirbt zuletzt :P) Und wie steht ihr allgemein zu kleinen Frauen? Sind sie weniger attraktiv als große?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von suziesext06, 26

ach zuckerschnecke - meinste die Kerle stehn auf 1,96m lange Hopfenstangen? Die netten Männer mögen was zum knuddeln, nicht ne Olle, wo se mit die Feuerleiter ruufkraxeln müssen zum Bussi geben, wa?

Die meisten grossen Männer in der Weltgeschichte waren klein, Napoleon, Chaplin, Einstein, Humphrey Bogart, viele andere Schauspieler, oft die erfolgreichsten. Und kleine Frauen, die waren so die grössten, schärfsten, so lang is det Editorfeld gar nicht um se alle aufzuzählen, Coco Chanel, Shirley MacLaine, Liselotte Pulver, hier ne Liste:

http://www.maedchen.de/bildergalerien/stars-unter-1-60-m-123551.html

und da:

http://www.freenet.de/unterhaltung/promis/die-kleinsten-stars-nach-koerpergroess...

mach dir doch kein Kopp, mach dir lieber n schönes Leben :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 27

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du wirst nicht mehr wachsen. Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen, und ich nehme ja mal nicht an, dass du deine erste Regel erst mit 19 bekommen hast.

Die Körpergröße kann man nicht ändern, also findet man sich möglichst schnell und endgültig damit ab und vergisst das Ganze. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Antwort
von Schoggi1, 27

Hallo Zuckerstange111

Mit 20 Jahren wächst man wohl nicht mehr :(  Aber mach dir nichts draus. Ich bin auch klein ca. (1,57). Ich finde das aber nicht schlimm. Klein zu sein hat auch viele Vorteile. 

z.B hast du im Flugzeug immer genügend Platz für die Beine ;) Das ist doch toll! jeder grössere Mensch der dich im Flugzeug sieht wie du deine Beine strecken kannst, wird da neidisch :D 

ausserdem kommt es nicht auf die Körpergrösse an, sondern auf die innere grösse! ;) 

LG 

Antwort
von Strassraider, 24

Als Frau nichts schlimmes. Ich M knapp 2 Meter habe mit anderen Problemen zu kämpfen. (Kopf-Tür-aua ;)

Antwort
von ManuViernheim, 19

Ist doch nicht schlimm, klein zu sein.

Ich bin auch nur 160 cm groß.

Klein aber fein. Außerdem wird man meist, wenn man kleiner ist, für jünger gehalten.

Antwort
von beangato, 27

Du bleibst so, wie Du jetzt bist.

Ich (w) bin auch nur 1,60 Meter groß.

Antwort
von gottwdbb1, 29

Nein mit 20 wächst nicht mehr

Antwort
von AnnaStark, 34

Für eine Frau ist 1,50 cm nichts ungewöhnliches. Wachsen wirst Du in dem Alter sicherlich nicht mehr

Antwort
von Liora123, 27

Man wächst danach nicht mehr.

Antwort
von Jozudenhannes, 17

Nh Freundin von mir war beim Arzt, sie wird nicht größer als 1.50m

Musst mal zum Arzt gehen

Ich finde Frauen Aktraktiver wenn sie  so 160-175 sind aber habe grundsätzlich nichts gegen 150 Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community