Frage von IsabellKa2000, 324

Wächst Jungfernhäutchen nach ?

Hi, Ich (16) hatte vor einer Woche mein "erstes mal" doch mein freund hat jetzt mit mir Schluss gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das es gerissen ist weil da etwas Blut war und es hat auch weh getan hat und so. Jetzt ist es mir mega peinlich nicht mehr Jungfrau zu sein und will das keinem erzählen. Ich habe gelesen das es nach einiger Zeit wieder zusammen wächst. Was kann ich tun damit es schneller zusammenwächst?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine blöden Antworten

Antwort
von EMK00, 77

Ich glaub Jz nicht dass es nachwächst aber ich hab in der Schule gelernt dass es sowas gibt wo man blutkapseln bestellen kann. Das führt man ca. 20 min. Vor dem geschlechtaverkehr ein und dann wenn der Mann seinen penis einführt blutet es halt (wegen der Kapsel). Der sexualunterticht ist Jz schon länger her aber ich glaube dort wo man das bestellen kann das heißt "jungfrauenhilfe" Google es mal:) das wird dir zugeschickt und es ist auch in einem ganz neutralen Paket drinnen :) ich glaub sogar dass dort 2 Kapseln drinnen sind :) ich verstehe schon dass du noch Jungfrau sein willst aber das kann man jetzt nicht mehr ändern. Lass dich nicht von Jungs ausnutzen lg

Antwort
von Lila9180, 154

Mach dir keine Sorgen. 

In deinen alter war Sex für mich undenkbar. Das ist aber egal.

Wichtig ist das du dies wolltest. Und zu meiner Schulzeit haben die Mädchen immer damit angegeben das sie schon Sex hatten.

Du musst das niemanden sagen. Vllt deinen neuen Freund iwann mal denn der wird das merken. 

Wichtiger ist das ihr verhütet habt. Vllt war der Sex sein Ziel mit dir das weißtdu selbst aber am besten. 

Antwort
von peterobm, 94

Herr - schmeiss Hirn vom Himmel

da wächst nix mehr zu, höchstens ne OP

Antwort
von MaraMiez, 100

Selbst wenn es wieder zusammen wachsen würde (was es nicht wird)...Jungfrau bist du dann trotzdem nicht mehr.

Und erzählen musst du das logischer Weise niemandem, wenn du es nicht willst, geht ja auch keinen etwas an.

Antwort
von Russpelzx3, 94

Bei manchen passiert das, aber das ist eher selten.

Antwort
von LordPhantom, 80

Das wächst nicht wieder zusammen

Antwort
von iqhdi, 84

das wächst nicht zusammen

auch wenn es wieder zusammenwachsen sollte bist du trotzdem keine jungfrau mehr

entjungert zu werden, bedeutet, dass man sex hatte

Antwort
von AnnaOffiziell, 44

Damit es schneller zusammenwächst? Das wächst nicht wieder zusammen! Wenn man Sex hatte ist man keine Jungfrau mehr und daran kann man nichts ändern. An wen man sein erstes Mal verschenkt, sollte man sich genauestens überlegen.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht was schlimm, oder wie du sagst 'peinlich' daran ist jetzt keine Jungfrau mehr zu sein. Schließlich konntest du ja nicht riechen das der junge Herr dich auf einmal fallen lässt.

Antwort
von dielauraweber, 132

nein es wächst natürlich nicht nach. und es wächst nicht mehr zusammen. du bist nun keine jungfrau mehr, aber das ist auch völlig egal. du hattest spaß und konntest ja nicht ahnen, dass der typ dich einfach so fallen lässt.

Antwort
von FeeGoToCof, 74

Keine "blöde" Antwort, versprochen: NEIN!

Warum denkst Du, heisst es "Jungfernhäutchen"?

Diese Bezeichnung wäre überflüssig, wenn es sich regenerieren würde!

Antwort
von BarbaraAndree, 103

Lass dir einen Termin bei deiner Gynäkologin geben, damit sie dich untersucht. Ich habe einmal gelesen, dass das Häutchen nicht ganz zerreißt und es einem Arzt möglich ist, es wieder zu "reparieren". Frage die Ärztin danach.

Antwort
von loema, 45

Du hast nix falsch gemacht also brauchst du dich auch nicht zu schämen.
Du hast dich dafür entschieden, GV zu haben. Und das war in dem Moment richtig. Also steh dazu vor dir selbst. Sonst geht das niemanden was an und du entscheidest wem du davon erzählst.
Deine Jungfernhaut wird nicht mehr zusammenwachsen. Braucht sie auch nicht. Du bist 16 Jahre alt, hattest Sex und alles ist in Ordnung.

Antwort
von tryanswer, 80

Nein, es wächst nicht nach.

Antwort
von MelinaMX, 41

Es wächst nich nach, genau so wenig wie du dadurch wieder Jungfrau werden würdest.

Antwort
von Sandraaaa15, 55

Glaube nicht alles was im Internet steht. Das wächst natürlich nicht nach. Und es ist auch nicht peinlich, dass du keine Jungfrau mehr bist

Antwort
von HULK291, 51

Nein wächst nicht nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten