Frage von tmpllif123, 61

WÄCHST es raus bitte hilfe ist dringend?

wächst ombré hair mit der zeit raus oder bleibt der wirklich hängen? Und ist es möglich sich ombré selber zu machrn aber mit einer blonden tönung? (hab hellbraune haare)

Antwort
von tmd5364, 23

Ich habe tatsächlich meine schwaren Haare braun bekommen, aber irgendwie ist es wieder aus gewaschen ._. Vielleicht bilfe bilde ich es mir auch nur ein. Also mit Tönung klappt das wahrscheinlich nicht... Ich wusste nicht, dass es blonde Tönung gibt? ^^ Eine Coloration bleibt länger drinne. Meistens bis zu acht Wochen. Ich habe die von Garnier benutzt...

Kommentar von tmpllif123 ,

klappt ein ombré mit einer coloration? und wächst der wieder raus?:)

Kommentar von tmd5364 ,

Müsste klappen, aber benutzt eine sehr helle Coloration. Da steht ja meistens, dass sie bis zu acht Wochen halten. Meins ist nach einen Monat fast wieder weg... wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Antwort
von ShadowHunter27, 32

Naja, wenn du permanente farbe nimmst, wird es immer bleiben. Für immer. Und niemals weg gehen. Auch wennd u die Haare abschneidest, die Haare bleiben gefärbt

Kommentar von tmpllif123 ,

und was ist wegen der tönung ist es möglich? 

Kommentar von tmpllif123 ,

und kennst du zufalligerweise ombrés ohne permanent farbe?

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Ja, wenn es Farbe ist, wird es drinbleiben.

Kommentar von tmpllif123 ,

und das mit der tönung? koennte es klappen?

Antwort
von Giirl2000, 20

Die Farbe wächst mit der Zeit aus.

Antwort
von zeytiin, 32

Ja Haare wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten