Wächst er noch bin 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst bis 21. Also wächst alles bis dahin noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann sich bis 20 noch entwickeln, Bart und Behaarung bis 30 da ist noch alles drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde haben alle recht im schnitt wachsen Männer bis 25 (Bei 70% stoppt es aber bei 21 Jahren)

Ich bin 17 und 1,90m Groß ... wachse seit 1 Jahr nicht mehr aber alles im Intimbereich wie Schamhaare und Genitalen wachsen trozdem noch ...

Hoffe konnte dir helfen (falls es mal eine pause macht etc. einfach warten solange du keien Drogen nimmst wird dir da nichts großartiges passieren)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird der arzt sagen: ess gesund und nimm keine drogen - das wird schon :) da kann der nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?