Frage von maukurilla, 259

Wächst er irgendwann und warum ist das so?

Hallo.Ich habe ein Problem. Also ich bin 13 Jahre habe Bartwuchs,Schamhaare,dunkle Stimme und sonstige Körper Behaarung....aber mein Penis ist nur Schlapp: 3 cm,Steif 9-11,7 cm lang und 2 cm breit.Auch meine Hoden sind richtig klein. Stimmt da irgendwas nicht? Einer aus meiner Klasse hat schon schlapp 14 cm und steif 16 cm,3-4 cm breit und richtig große Hoden aber kein bisschen Beharrung am Körper und auch keine dunkle Stimme. Warum ist das so? Wächst meiner nicht mehr ? (Weil meiner so klein ist und ich schon so gut wie fertig mit der Pubertät bin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Medizin, groß, ..., 140

Hallo! Die Größe ist völlig normal zumal der noch viele Jahre wachsen wird.

Und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Bei Erwachsenen! Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Frooopy, 174

Mit 13 ist man körperlich noch nicht voll entwickelt. Da kann alles noch wachsen. Mess nochmal in 3 Jahren nach. Solange würde ich mir erstmal nicht so viele Sorgen machen ;o)

Antwort
von Schneckly, 65

Die Größe ist völlig normal, da der Penis auch noch wachsen kann,
solange du körperlich noch nicht voll entwickelt bist.

Antwort
von hauseltr, 138

Du  hast kein Problem, du bildest dir nur eins ein!

Ausgewachsen ist dein Körper mit ca. 20 Jahren. Dann melde dich mal wieder! Mit 13 bist du noch mitten in der Pubertät, wenn nicht sogar erst am
Anfang!

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

Antwort
von XSolution1904, 151

der wächst noch keine sorge

Also mit 13 ist es normal brauchst also noch keine sorgen haben, doch behalte deine Information über deinen Willi für dich, niemand braucht es wirklich zu wissen außer die Ärzte aber die fragen nicht nach.




Kommentar von maukurilla ,

Danke für die antwort


Kommentar von XSolution1904 ,

Keine Sorge, die Anaconda schlüpft schon irgendwann aus ihrem Nest. :D

Antwort
von HalloIchWarHier, 88

Du bist 13 warte doch einfach