Frage von Schneckee,

Wächst ein Tunnel wieder zu? :/

Also ich würd mir gerne nen 4mm tunnel machnen aber ich will vorher wissen ob das loch wieder zuwachsen kann wenn ich den rausmache, weil wer weiß ob er mir noch in 10jahren gefällt ;) bei meinem normalen ohrloch kann ich monate lang keine ohrringe tragen ohne dass es zuwächst, deswegen habe ich bedenken bei nem tunnel.

schonmal danke im vorraus ;))

Antwort von Halfcastboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion. Kommt schon, so schwer ist das nicht!

Der Richtwert besagt, bis 10mm zieht sich alles wieder zusammen. Aber wie gesagt, ist es nur ein Richtwert, nach dem man sich logischerweise richtet. Kann sein, dass dein zukünftiges 4mm Ohrloch sich nie wieder zusammenzieht. Oder aber es zieht sich ohne Probleme wieder zusammen!

Antwort von Hoodless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soweit ich weiß wächst soetwas nichtmehr zu , da du ja die Haut wieder abgrenzt .

Bei tunneln Bis zu 5mm geht das Ohr wieder in seine Uhrsprungsform zurück , das Lock bleibt jedoch , auch wenn es klein ist , wie ein Ohrringloch .

Also im Grunde ist ein 4mm Tunnel noch unbedenklich , aber denk lieber drüber nach denn wie Barney Stintson schon sagte :

Ich gehöre zu diesem Naturtyp der jedes Jahr in ist ;)

Gruß HLS

Antwort von Schokiiiiii,

alsoo obs gaaanz zu wird, bis man keinen ohrring durchstecken kann, weiss ich nich.. Aber 4mm ist schon seehr klein und ich hatte links 4mm, habs dann raus gemacht und es hat sich wieder zurück gezogen (und ich hab wirklich SCHNELL gedehnt!!).. Es ist jetzz ca. 1.6mm nach nem monat.. Und merks dir: Dehnen macht süchtig und ich glaub kaum, dass du bei 4mm bleibst :DD ^^

Antwort von Schneckee,

okey, danke für die antworten :))

Antwort von BlackKitty007,

Tunnel ziehen sich bis ca. 10mm wieder auf die "normale Größe" zusammen, allerdings nur wenn man langsam gedehnt hat.

Antwort von TaylorXo,

Wenn er kleiner als 10mm ist, dann ja.

Antwort von nettermensch,

mit der zeit, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community