Frage von Patriciiia, 102

Wächst ein nape Undercut gut wieder raus?

Ich wollte mal fragen, ob so ein nape Undercut (Bild) gut wieder herauswächst und ob so eine Frisur auch zu schüchternen Mädchen passt. Auch wollte ich mal fragen, ob das einen assozialen Eindruck hinderlässt, wenn man sonst immer gut in derSchule ist undman plötzlich mit so einer gewöhnungsbedürftigen Frisur kommt. Verstecken werde ich ihn sicher auch nicht, wenn er mir nicht gefällt, da ich immer einen Zopf trage. Ichmuss dazu sagen, dass ich ihn mir auch erst in einem Jahr machen lassen darf...damit wollen meine Eltern sicher bewirken, dass es mir dann nicht mehr gefällt :D

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 32

Klar dauert das Nachwachsen des nape undercuts. Aber du könntest ja dann die Haare auch offen tragen und den undercut überdecken. Schüchtern oder nicht würde ich hier keinesfalls in Verbindung zu dieser Frisur sehen, vielmehr solltest du natürlich das nötige Selbstbewusstsein haben, zu der Frisur stehen und dich evt. nicht von irgendwelchen Kommentaren verunsichern lassen. Erst in einem Jahr finde ich doof, verhandle mit deinen Eltern, wenn dir die Frisur gefällt dann solltest du sie jetzt auch tragen dürfen. Man sieht den undercut ja ohnehin nur bei hochgebundenen Haaren. Gut steht sowas auch zu einer kürzeren Frisur (etwa einem Bob) - falls du hier eine größere Veränderung machen möchtest. 

So eine krasse Veränderung ist nur dieser undercut im Nackenbereich ja dann auch wieder nicht - ich glaube jetzt nicht dass es dazu viel Kommentare geben wird. 

Antwort
von safur, 29

Ich find es cool :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten