Wächst ein leberfleck nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Oma würde jetzt sagen:
Kind der Hautkrebs ist kein Witz

Schmarn 😂😂
Also als ich mir eins mal abrasiert hab, ists nicht nachgewachsen, ist ziemlich rot geworden,aber an gravierendeFolgen kann ich mich nicht erinnern

LG luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabelLuna
24.10.2015, 20:29

also das wir uns richtig verstehen: das schmarn ist nicht auf den Krebs bezogen, das ist nicht witzig ,sondern auf meine Ausdrucksweise meiner Omi :)

0

Das ist gefährlich, was Du da gemacht hast. Mach es nicht nochmal und behalte die Stelle im Auge. Verändert sie sich oder verändert sich ein anderer Leberfleck an Deinem Körper, geh sofort zum Arzt. Stichwort Hautkrebs


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?