Wächst ein Helix loch wieder zu?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wächst zu, doch man sieht noch was davon 100%
Wächst wieder zu 1oo% zu 0%
Wächst nicht zu 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem anders. - Bei einem helix wirst du immer sehn wo es einmal gestochen wurde, ist beim Piercing an der Lippe oder sonst wo, ja kein stück anders.

Aber das ein helix nicht zuwächst, ist mir ehrlich gesagt NEU! Bis jetzt sind von allen meinen Freunden, die ihr helix raus gemacht haben, die stelle wieder zugewachsen.

Und wenn du dir immernoch SOOO unsicher bist, wie wärs wenn du deinen Piercer dann direckt mal darauf ansprichst? :) .. er kann es dir sicherlich sagen. Und viel Glück noch, das du deine mum überreden kannst :)

Wächst zu, doch man sieht noch was davon

Schwer zu sagen... mein Vater hatte so eines und man erkennt noch immer Rückstände.

Ich würde mal sagen Rückstände können erhalten bleiben. Ob es ganz zuwächst würde ich nicht versichern.

LG

oke, dankeschön :) mal schauen wie ich meine mum noch überzeugen kann, am besten ist vielleicht ich frage in dem geschÄft wo ich ihn vlt. machen würde nach :] Danke für die antwort LG

Das kann man nicht pauschal sagen.

Aber bitte geh auf jeden Fall zum Piercer und NICHT zum Juwelier o.Ä. !!!

Danke für den Tipp, aber wieso nichht? :o

@lulaby09

Der Piercer ist der Einzige der sticht, alle anderen schiessen und das ist das Schlechteste was man bei Knorpelpiercings machen kann.

Ich habe mein Helix schon ewig, und genauso lang keinen Stecker mehr drinnen, zugewachsen ist meines aber trotzdem nicht!

Tut es denn noch weh wenn du versuchst etwas durchzustecken, oder sieht man es noch auf den ersten blick? Oo