Frage von Lodrek, 56

Wächst diese Haut nach?

Hi. Ich habe eine Warze am Mittelfinger an der rechten Hand. Genau vor dem Fingernagel. Eine ziemlich große...... Hat mich jahre lang genervt. Nun stehe ich heute morgen auf und finde die warze einfach auf meinem Bett... Also ein Stück Haut. Nun ist direkt unter dem Fingernagel ein kleines Loch. Jetzt wollte ich fragen ob mein Finger jemals wieder normal aussehen wird oder kb da für immer jetzt ein Loch bleibt ?!

Antwort
von thomas99st, 29

Ja müsste nachwachsen. Den Heilungsverlauf solltest du nicht stören, damit es gut verheilt. Wenn es nicht verwächst, kannst du einen Arzt aufrufen.

Antwort
von oki11, 29

Das Loch wächst wieder zu

Antwort
von Lodrek, 23

Ok, Danke und habt ihr noch paar Tipps was man gegen Warzen an sich machen kann hab nämlich noch eine...

Antwort
von MML88, 25

wächst zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten