Wächst die Zunge wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Milchprodukte und Alhokol verzichten die nächsten paar Tage, am besten Schleimhautdesinfektionsmittel täglich drauf, dann wächst es schnell wieder zu und entzündet sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass die Zunge wieder wächst auf jeden Fall wächst die Stelle zu.
Ich würde vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus meinen Erfahrungen heilt die Zunge immer ganz gut :)

Wenns nachn paar Tagen nicht besser wird solltest du aber zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuch einen Arzt aber im Normalfall erholt sich die Zunge komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nix abgebissen, ist Heilung gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde Dir empfehlen, eine Woche zu warten... der Schmerz sollte dann nachlassen.

Die Zunge sollte bis dahin entweder verheilt oder schon sichtbar und spürbar erholt sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade Verletzungen im Mundraum verheilen für gewöhnlich sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung