Frage von tjaanz, 31

Wächst die stelle vorne an der augenbraue noch nach?

Hallo leute.

Ich hab ein problem

Mir ist gerade aufgefallen, dass die frisuerin die meine augenbraun gezupft hat vorne zu viel gezupft hst undzwsr ubgefähr vor einem monat. Seitdem ist anscheinend nkcht viel nschgewachsen. Jetzt stört micj das aber es sieht sehr ungleichmäßig aus und ich wollte fragen , wächst die stelle vorne( wo die nase ist slso nicht oberhalb der nsse sondern da wo halt die augenbraue anfängt) wieder nsch. Mach mir schon irgendwie sorgen... ed dirde mit einem faden gezupft ubd die snderen stellen sibd schon gewachsen bisher.

Antwort
von Allini, 16

Ja keine Sorge, dauert seine Zeit ! Einfach Vaseline drauf machen & warten :)

Antwort
von tattoosonmymind, 13

Ja wächst wieder nach, kannst ja mal ein wimpernserum drauf tun, dass das Wimpernwachstum anregen soll.

Antwort
von Ruxed, 13

Hallo tjaanz als 1 würde ich auf meine schreibweise achten... 2 würde ich lernen etwas zu beschreiben 3 heißte die mitte deiner augenbraue "Monobraue" und zur frage ob es nachwächst Ja es wachst auf jeden fall nach kommt drauf an ob es ab rasiert wurde oder gezupft wurde... ich denke mal gezupft wenn du bei einer "guten" frisuerin warst es wird nachwachsen ja aber es dauert bisschen länger habe erfahrung dabei Ungefähr 3/4 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten