Frage von MrBloed, 134

Wächst der Penis nur im Schlaf?

Hallo,wollte mich mal erkundigen ob der penis nur im Schlaf oder auch tagsüber wächst.Schlafe in letzter Zeit sehr wenig.

Danke im Vorraus : Julian

Antwort
von RobertWayne, 77

Dein Körper nutzt den Schlaf um Zellen zu regenerieren und zu erneuern. Da hat auch dein Ding mit zu tun, wenn du noch in der Wachstumsphase bist (bis circa 18).

Sind auf dieser Seite immer so viele Schwanzfragen?!

Kommentar von Ellen9 ,

Hier scheint es hauptsächlich um solche🍌Fragen zu gehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 50

Hallo Julian! Die Frage ist fast schon lustig. Der wächst natürlich auch bei Tag. Sonst wäre ich auch arm - und kurz - dran. Ich habe schon als Kind wenig geschlafen - jetzt sind es 3 - 4 Stunden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von lohne, 67

Dein Penis wächst zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mit Schlaf hat das nichts zu tun.

Antwort
von tactless, 61

Also mein Penis "wächst" zu jeder Tageszeit! 

Antwort
von LVRS1, 90

Im Schlaf wächst man mehr als wenn man wach ist, da der Körper da Ruhe hat.

Kommentar von lohne ,

Das ist eine wissenschaftlich unhaltbare Aussage. Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community