Wächst der Penis noch Bin 17?

7 Antworten

Bist du aus der Pubertät bist entwickeln sich deine Organe weiter, sagt das Biobuch

Keine Sorge. Der kann auf jeden Fall noch wachsen. Das hängt immer ganz davon ab inwieweit du deine Pubertät schon hinter dir hast oder eben noch nicht. Wie sieht es denn mit deinem Bartwuchs aus? Ist der schon ausgeprägt oder noch gar nicht?

Ich kenne Fälle da ist er selbst bis zum 25. Lebensjahr noch gewachsen. Wir Menschen sind eben nicht alle gleich.

Bouranifan98
Fragesteller

Also ich hab schon einen Bart und unten hab ich schon Haare seit 2 Jahren ca. und unter den Armen auch

Da kann noch was wachsen, muss aber nicht. Ich hab in dem Alter noch einen gehörigen Schub untenrum gekriegt, das ist also auf jeden Fall möglich. Große Erwartungen solltest du dir aber nicht machen.

Abgesehen davon solltest du dir keine Sorgen machen - bei dir ist absolut alles im Normalbereich :D! Selbst wenn da nichts mehr wächst solltest du absolut zufrieden sein mit dem, was du hast ;P

samixylo  10.01.2020, 15:30

Wie viel cm hast du etwa in diesem Schub noch bekommen? Und wie alt warst du da genau weil ich bin bald 17

Das ist jetzt schon 4 jahre her würdest du sagen er ist noch gewachsen weil ich habe das gleiche Problem

Der kann, muss aber nicht, bis zum 20. Lebensjahr wachsen... Aber auch so kannst du mit der Größe vollkommen zufrieden sein!