Wächst der Penis noch Bin 17?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch mal die Suchfunktion oben rechts, dort findest du jede Menge Antworten, solche Fragen werden sehr oft hier gestellt.

Oder du googlest nach dem hier

Durchschnittgröße vom Penis für 17-Jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasjurasek1
16.05.2016, 18:56

Ja danke ich weiß das die frage schon tausendmal gestellt wurde

0
Kommentar von andreasjurasek1
16.05.2016, 19:03

Nein ich weiß das alle anderen fragen und Antworten mir auch eher besser helfen aber ich habe sie halt trotzdem gestellt

0

Da kann noch was wachsen, muss aber nicht. Ich hab in dem Alter noch einen gehörigen Schub untenrum gekriegt, das ist also auf jeden Fall möglich. Große Erwartungen solltest du dir aber nicht machen.

Abgesehen davon solltest du dir keine Sorgen machen - bei dir ist absolut alles im Normalbereich :D! Selbst wenn da nichts mehr wächst solltest du absolut zufrieden sein mit dem, was du hast ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann, muss aber nicht, bis zum 20. Lebensjahr wachsen... Aber auch so kannst du mit der Größe vollkommen zufrieden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Der kann auf jeden Fall noch wachsen. Das hängt immer ganz davon ab inwieweit du deine Pubertät schon hinter dir hast oder eben noch nicht. Wie sieht es denn mit deinem Bartwuchs aus? Ist der schon ausgeprägt oder noch gar nicht?

Ich kenne Fälle da ist er selbst bis zum 25. Lebensjahr noch gewachsen. Wir Menschen sind eben nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasjurasek1
16.05.2016, 18:58

Also ich hab schon einen Bart und unten hab ich schon Haare seit 2 Jahren ca. und unter den Armen auch

0

Viel wird sich da nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du aus der Pubertät bist entwickeln sich deine Organe weiter, sagt das Biobuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung