Frage von FantasieJunge, 190

Wächst der Penis bei regelmäßigen Sex?

Hallo, ich habe mal gelesen das durch regelmäßigen Sex also einfach nur Sex der Penis länger wird also die Gewebe erneuern sich oder so, stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Jung, Medizin, 33

Hallo! Nein! Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, dann geht nichts mehr.  Und ob Du Sex hast macht da keinen Unterschied.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von TechnologKing68, 175

Nein, das Peniswachstum ist irgendwann abgeschlossen und das war's dann. Nach dieser Theorie müsste auch Masturbieren zu Wachstum führen und wenn das funktionieren würde, müssten sie nicht auf allen Pornoseiten Werbung für Penisvergrösserungen machen.

Antwort
von GingerAle7, 48

Nein, ist quatsch - leider... oder zum Glück? Stell dir mal vor es wäre tatsächlich so und du wärst sehr sexuell aktiv, dann hätest du ja nach einer gewissen Zeit so ein Ding, dass du es nicht mehr mit dir rumtragen könntest :D

Grüße

Antwort
von GiannaS, 52

Ja, er wächst jedes Mal. Nur leider ist dieses Wachstum nicht von langer Dauer 😂

Antwort
von Grobbeldopp, 36

Nö. Aber von einer Penisruptur kann dein Penis an einer Stelle dicker werden. Ernsthaft. Ich weiß wovon ich rede :-)

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 94

nein... sonst könnte sich ron jeremy (mit über 4.000 Frauen koitiert) einen 10m ´´winterschal´´ um den hals hängen...

Antwort
von Schafpeter, 84

Nein, das Peniswachstum ist ca. mit 19 Jahren abgeschlossen und Sex hat keinen Einfluss darauf.

Antwort
von L0ckey, 18

Ne er muss alleine wachsen ;)

Antwort
von EaglyElite, 79

Nein , er wächst höchstens wenn du noch nicht ausgewachsen bist 

Antwort
von biggie55, 62

Dein Name ist Programm^^...

Nein,das funktioniert nicht...

Antwort
von Dragonade321, 91

Also mir wurde gesagt von meinem Arzt das sich der Penis nur auf eine bestimmte Länge dehnen tut. Aber nicht immer größer wird ^^ 😏

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Den Arzt will ich kennenlernen xD

Antwort
von molly116msp, 19

Ja aber nur kurz

Antwort
von Kevken, 84

Nein es werden höchstens Verletzungen und Zellen reapriert :)

LG Kevken

Antwort
von elli1996, 91

nein ganz sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community