Frage von g3n3r4l01, 54

Wächst der Bizeps vom Training?

Hallo, seit einiger Zeit gehe ich (m/15) regelmäßig im Fitnessstudio trainieren. Und seid einiger Zeit ist mir aufgefallen das u.a mein Arm umfang immer größer wird. Als ich angefangen habe, hatte ich ca. 30 cm Oberarme, mittlerweile schon 45cm. Ich gehe seit ca. 4 Monaten trainieren. Kann mir bitte jemand helfen (DRINGEND)!!

Antwort
von 100TageFettweg, 39

Natürlich wächst dein Bizeps, wenn du Ihn trainierst!..

Antwort
von ChuckyX, 33

In 4 Monaten 15 cm Zuwachs am Oberarm ist biologisch nicht machbar (durch Muskelaufbau)!
Überprüfe bitte deine Zahlen.

Wenn die Zahlen stimmen ist vermutlich der Körperfettanteil in den letzten 4 Monaten drastisch gestiegen.

Antwort
von mafialukas, 23

Netter Troll, aber von 30cm auf 45 ist nicht machbar in 4 Monaten. Auch nicht in 4 Jahren. Da gehört mehr Training dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community