gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wächst der Bauch und Busen bei Zwillingen (oder mehr) schneller?

gefragt von expertinexpertin am 19.01.2008 um 10:57 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war der Bauch im ca. 4 Monaten erst etwas sichbar. Diesmal bin ich am Ende des 1. Monats, und habe schon einen Bauch wie damals im 4 Monat. Und der Busen ist auch schon 1 Körbchen mehr, das ich mir gestern scho neue BH´s kaufen musste, da es so stark drückte. Mein Mann vermutet das es mehr sein könnte. Sicherlich kann mir ein Arzt mehr auskunft geben. Aber ich wollt jetzt schon mal wissen, ob bei Mehrlingsschwangerschaften am Anfang alles schneller geht???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (1001)
bauch (109)
busen (34)