Frage von celine11097, 82

Wächst das Piercing zu?

Hi!
Ich habe morgen Sport und habe so ein ungefähr 2 Monate altes Helix (zwei Piercings an der Lippe) und ich müsste es dann zwei Schulstunden raus machen und da ist meine Frage: wächst es zu oder ist das ok und es geht wieder durch :) da ich kein risiko eingehen will. Danke!

Antwort
von BrightSunrise, 55

Was hast du denn nun ein Helix oder ein Lippenpiercing?

In der Regel dürfte es nicht rauswachsen. Ist es schon verheilt? Kannst du es nicht abkleben?

Grüße

Kommentar von celine11097 ,

haha shit ich meine snake xD

Antwort
von lewei90, 38

Wahrscheinlich wächst es so schnell nicht zu. Und selbst wenn es das täte, müsstest du es im Sportunterricht rausnehmen, wenn die Schulordnung das verlangt. 

Kommentar von celine11097 ,

ne dann muss ich nicht mit machen da die mich nicht zwingen können....

Kommentar von lewei90 ,

Zwingen kann dich sicher keiner zu irgendwas, aber wenn  man sich nicht an die Schulordnung hält, kann man Probleme kriegen, das ist nun mal so. Auch wenn das einigen Schülern nicht gefällt.

Beim Sport könnte man sich außerdem verletzen, wenn man damit beispielsweise irgendwo hängenbleibt oder so, deshalb macht es schon Sinn, dass man ein Piercing rausnimmt oder mindestens abklebt.

Antwort
von Schocileo, 15

Es kann gut angehen dass ein so frisches Piercing in der Zeit sich sehr verengt, wenn nicht sogar zuwächst.

Antwort
von PikachuAnna, 50

Ja es kann zuwachsen,wenn du es 2 MONATE nicht drinnen hast :D...aber wenn du es nur für 2 Stunden rausmachst,passiert nichts

Kommentar von celine11097 ,

ich meine snake xd sryyy

Antwort
von celine11097, 37

ich meine snake xD haha shit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten