Frage von frauenheld123, 30

waechst das maennliche glied proportional zur koerpergroesse?

also nicht im gesamten gesehen, sondern wenn ich zb 1cm wachse, waechst es dann da unten mit?
noetig haette ich es zumindest

Antwort
von sarahj, 30

außerdem wachsen unterschiedliche Teile des Körpers zu unterschiedlichen Zeiten während der Wachstumsphase...

Antwort
von Midgarden, 22

Wachsen Deine Ohren oder Deine Nase mit?

Falls nein - wieso sollte das der kleine Rest machen? ;-)

Kommentar von Zekii ,

du weist schon das die Ohren und die Nase immer weiter wachsen werden? die hören nicht auf.

Kommentar von Midgarden ,

Die hören nie auf zu wachsen?

Interessante Info - daß da oft im Alter noch mal Wachstum einsetzt, war mir schon bekannt, aber nicht als Dauerwachstum ;-)

Antwort
von unbekannt2007, 7

Es kommt nicht auf die Größe an...

Kommentar von frauenheld123 ,

das gegenteil habe ich nie behauptet!
rein interessehalber:
sind sie ein weibchen oder ein maennchen?

Antwort
von Mismid, 12

nein, da gibt es keinen Zusammenhang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten