Frage von yolola, 27

Wächst das Loch von einem Nasen pircing wieder zu?

Frage oben und wenn das loch wieder zuwächst wollte ich noch fragen wie lange das dann dauert bis man es nicht mehr sieht und tut es sehr weh sich einen stechen zu lassen danke schon mal im voraus für eure Antworten Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERFEKTi0NiSTiN, 10

Das Stechen tat mir persönlich sehr weh, da viele Nerven durch deine Nase gehen, aber man hält es aus. ;-)

Also manchmal habe ich meines draußen und man sieht kein Loch haha :D

Antwort
von kleinknarf, 13

1.) Wer ein schmerzfreies Piercing will oder sich gar dabei betäuben lässt soll es bitte gleich sein lassen. Der Ring staht als Zeich dafür das man Manns genug ist den Schmerz zu ertragen und ist kein Modeschmuck.

2.) Du hast ein loch in der Nase, und je länger du das Ring dort drin lässt um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder zusammenwäschst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community