Frage von Maurizio129, 95

Wächst das Loch nach dem Ziehen der Weisheitszähne zu?

Also ich habe heute früh meine letzten zwei Weisheitszähne gezogen bekommen. Die ersten waren schon im Februar dran und alles ist super geheilt.
Ich stelle diese Frage jetzt, weil bei diesem Mal die entstandenen Wunden nicht genäht wurden, weil der Zahnarzt nicht schneiden und fräßen musste, wie er auf meine Nachfrage hin angegeben hat.
Dort klaffen jetzt zwei große Löcher, und jetzt wollte ich fragen, ob das dann so ein Loch bleibt, oder ob alles wieder zusammenwächst?

Antwort
von piadina, 70

Das wächst im Laufe der Zeit zusammen. Achte auf gutes Ausspülen nach dem Essen, damit sich nichts ins Loch setzen kann.

Kommentar von Maurizio129 ,

Danke für die schnelle Antwort, wie wird das dann aussehen?
Ist das dann irgendwann nur noch eine Mulde?

Kommentar von piadina ,

Also, bei mir ist es komplett glatt zugewachsen.

Antwort
von Paladinbohne, 67

Ja, bei mir war es Anfangs auch komisch... Hatte in April die OP und selbst jetzt ist es noch nicht vollkommen zugewachse , aber fast.

Das dauert echt lange^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community