Wächst Brust noch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Brust wächst locker noch du wirst gerade mal 13 und bist noch im Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die wächst noch Bist ja noch im Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst das noch keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wächst und wenn nicht wärs auch egal, sche*ß mal auf die ganzen schönheitsideale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRSnoreason
27.06.2016, 01:51

dafür sind die leute viel zu eitel😒

0
Kommentar von DJFlashD
27.06.2016, 01:54

ja immer diese verweichlichte gesellschaft.. was wohl unsere vorfahren von uns halten würden..

0

Du bist 13... Mach dir da mal keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst und entwickelst dich noch über einige Jahre. Schau dir die Frauen in deiner Familie an. So in dieser Richtung wird sich auch deine Brust entwickeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mia 346. Deine brüste wachsen noch  bis zum 21 Lebensjahr.  Anschließend können Sie bei Schwangerschaft nochmal wachsen.  

Außerdem sei froh,  das du noch  keine riesenbrust hast,  die stören nur beim Sport.

Im allgemeinen kann man sich bei den brüsten der Mutter,  Schwester orientieren. 

Falls sie nicht übermäßig groß werden,  wirst du später merken, das es viele gibt,  die lieber kleine brüste mögen ( was Äußerlichkeiten betrifft)

Zum Schluss,  es kommt nicht  nur auf Äußerlichkeiten an,  sondern auf den Charakter,  wie man sich gegenüber Freundinnen und Freunden gibt,  was man mit ihnen unternimmt,  usw. Oder glaubst du,  Freundschaften existierenden nur wegen brüsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst normalerweise noch, keine Sorge, Mit 13 ist da oft noch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?