gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Wächst Bambus schnell hoch und dicht?

gefragt von MikattoMikatto am 21.04.2007 um 0:50 Uhr

Ich möchte einige Meter am Grundstücksrand uneinsehbarer mache, da dort beim Nachbarn Kyryl gewütet hat. Bevorzugen würde ich Bambus, der buschig und recht hoch wird, allerdings ist das schon ein schattiger Platz. Wer kann mir Tips dazu sagen, welche Arten, woher beziehen, wie schnell wächst er?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4467)
Hecke (114)
Bambus (101)