ZwieZeit am 12.02.2009 um 22:28 Uhr
Haben Männer aus dem asiatischen Völkerkreis (wie Chinesen, Inuit, Japaner) natürlicherweise Bartwuchs?
Also jeder kennt diese langen dünnen chinesischen Bärte, aber kam das erst du die Mischung mit Europäern? Haben "unvermischte" Inuit Bartwuchs?
Wie verhält es sich mit Bartwuchs bei australischen und amerikanischen Ureinwohnern?
Danke für eure Antwort, gerne auch mit Weblinks!
so eine quatsch-frage... :-) ich kenne sogar eine ASIATIN der wächst ein bart heehehehe

Siehe Augenbrauen
ZwieZeit am 12. Februar 2009 22:32 ?

Gute Frage, die Indianer haben ja keinen BArtwuchs, obwohl sie von den Asiaten abstammen, die über die damals geschlossene LAndmasse nach Amerika gereist sind.

männer haben einen bart,,,dort eher weniger, aber er ist da

Bei Aborigines habe ich schon Bärte gesehen. Ansonsten haben die meisten indigenen Völker keinen Bartwuchs.
ZwieZeit am 12. Februar 2009 22:33 gehören Inuit und Chinesen auch dazu? sorry, dass ich so blöd frage
JinxValentine am 12. Februar 2009 23:22 Sorry, war kurz weg. Eigentlich schon. Aber ich habe in Inuit-Dokus auch schon Männer mit dünnen Schnurrbärten gesehen. Kann natürlich nichts über deren Reinrassigkeit sagen.
Inuit sind Nordamerikaner. Aber Israeli und Russen sind Asiaten.
ZwieZeit am 13. Februar 2009 11:56 Russen sind auch Europäer. Sag nem Petersburger mal, er sei Asiate!
Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.