wächst ein 15 1/2 jähriges mädchen noch oder ist man in dem alter schon ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir - oder sogar 2? Obwohl Du glaube ich schon mal vermessen wurdest - ich würde einen 2. Arzt fragen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren ist man immer noch im Wachstum. Das wird erst weniger mit 18/19 Jahren, wo die meisten schon ihre dauerhafte Körpergröße erreicht haben und endet wenn man Mitte zwanzig ist. Es kann natürlich passieren, dass ein Mädchen in dem Alter eine ganze Weile gar nicht größer wird, worauf aber meist ein Wachstumsschub folgt. In diesem Alter wachsen die meisten um 3-5 cm im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst man weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man wächst weiter zB ich kenn jmd wo mit 15 noch ziehmlich klein war und erst mit 18-20 wirklich gewachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten wachsen noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung