Bei meiner Schwigermutter hat sich der Trockner unwiderruflich verabschiedet. Da ich ein lieber Schwiegersohn bin suche ich ihr einen Neuen! Da meine Erfahrung mit Trocknern sich auf Privileg beschränkt, hätte ich gerne Eure Meinung welche Marke gut ist. Sollte vor allem bequem zu bedienen und zuverlässig sein!
Frag DM-Test. Wenn Du Geld hast: Immer noch 'Miele' !
Zusatzinfo: Früher hatte ich 25 (!)Jahr einen Siemens Waschtrockner. Heute habe ich seit (?) Jahren ein Bosch Waschtrockner. Waschtrockner --> alles in einer Maschine vereinigt.
ich hab indesit. italienische firma. gibt es bspw. bei mediamarkt. ich hab zwar eine wasch-trocken kombination aber ich bin sehr zufrieden. ansonsten miele wenns teuerer sein darf.
ich bleibe bei privileg. hab da gute erfahrungen. mit anderen marken kenne ich mich leider nicht aus.

Habe einen Miele Trockner und eine Miele Waschmaschiene und eine Miele Spülmaschiene und möchte nie mehr was anderes!

Privileg ist gut und günstig, da muss man nicht wirklich die teuersten nehmen! Wenn ich nicht ein Angebot für meinen Zanker gehabt hätte (Lackschaden), hätte ich auch wieder Privileg gekauft!
Aber der Zanker ist auch sehr gut!!
Danke für die vielen Tips! Jetzt hab ich schon mal einen Überblick! Schönen Abend noch!

Miele nur Miele der Benz unter den Waschmaschienen und Trocknern.
Mein Kondenstrockner von Privileg funktioniert seit 8 Jahren einwandfrei.

Ich aus einem Elektrofachgeschäft mit Reperaturservice empfehle die Geräte von Bosch/Siemens und Miele in Augenschein zu nehmen.