Frage von Sorair, 25

wado-ichi-monji stumpf?

hallo, ich möchte mir wado-ichi-monji aus der Serie One Piece kaufen. allerdings finde ich wie hier: http://www.swords-and-more.com/shop1/wado-ichi-monji-von-roronoa-zoro-katana-p-1... nur scharfe Schwerter und das erlaubt mir mein Vater nicht. könnte mir einer eine Seite schicken in der es stumpf ist? danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 25

Man kann da doch einstellen ob man es scharf oder nicht haben will? Scharf kostet rund 20€ mehr.

Antwort
von fight4day, 16

Das kann man auf der Seite einstellen. Scharf kostet 29€ mehr. Und irgendwie kann ich die Seite die du geschickt hast nicht öffnen deswegen hier glaub aber das ist das gleiche http://www.swords-and-more.com/shop1/wado-ichi-monji-von-roronoa-zoro-katana-p-1...