Frage von roxyflower, 38

wadenschmerzen nach belastung - zum arzt?

hallo, ich hab seit einem jahr immer nach dem sport oder nach genereller belastung immer wafenschmerzen. diese treten immer so ca 3-4 stunden nach der belastung ein, auch wenn ich grad im ruhigen zustand bin, und bleiben ebenfalls mehrere stunden. sollte ich damit zum arzt gehen oder ist das nichts schlimmes ? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helsking, 23

ja , du solltest zum Arzt gehen, ich hatte das selbe Problem und wurde gleich zum Orthopäden geschickt der hat mich dann getaped und es wurde schnell besser, war eine Überlastung

Viel Glück :)

Antwort
von Gummibein, 24

Da es schon seit einem Jahr so ist, würde ich schon mal zum Arzt. Könnte eine chronische Entzündung des Muskels sein. Falls dieser mal nach Belastung entzündete und dann nicht vollständig heilte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten