Wadenschmerzen beim kaufen,was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Willows,

es ist gut, dass du einen Termin bei deiner Ärztin ausgemacht hast, weil du ja nie wissen kannst ob es nur ein einfacher Muskelkater ist oder sich mehr dahinter versteckt...

es kann natürlich sein, dass du dir einen Muskel gezerrt hast und wenn du dann weiterläufst bleibende schäden entstehen können...

wichtig ist auf jeden fall, dass du dein bein so gut es geht schonst und vielleicht mal mit einer salbe massierst (aber sei dabei vorsichtig und knete nicht zu fest!)...

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

LG, Deine PurpleFreak :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es könnte sein das dein Nerv eingeklemmt ist, es könnte aber auch sein das du in letzter Zeit deine Wade zu sehr angestrengt hast.

Bei mir hat es immer geholfen mich ab und zu zu dehnen und trotzdem ein wenig Joggen zu gehen.

Aber hör darauf was deine Hausärztin sagt.

Hoffe konnte dir helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte Magnesiummangel sein. Versuch doch mal Brausetabletten bei einem Drogeriemarkt zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleeichhoern
06.07.2016, 18:48

die gibt es auch in fast jedem anderen Einkaufsmarkt in der Drogerieabteilung :)

0