Frage von Loveunicorn13, 26

Waden/Oberschenkel Schmerzen ist das Normal?

Seit einer längeren Zeit schmerzen meine Oberschenkel ab und zu, seit kurzem auch die Waden. Es ist meistens wenn ich viel gelaufen bin oder ich eine starke Tätigkeit ausgeführt habe. Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob ihr vielleicht wisst woran es liegen kann und ob es normal ist.

Antwort
von Moskito, 14

Na ja, Schmerzen werden immer durch irgend etwas ausgelöst. Das kann harmlos sein, wie Muskelkater - es kann aber auch etwas anderes sein, wie ein eingeklemmter Nerv oder eine Thrombose. Mit den wenigen Angaben wüsste das nicht mal ein Arzt.

Antwort
von Littlefoot1607, 17

Ja bei mir ist es auch manchmal so wenn ich handball gespielt habe... aber sagen was es ist lann ich dir leider nicht. ..
Aber es ist normal

Antwort
von PashaBiceps, 15

Naja wenn die muskeln stark beansprucht werden joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten