Frage von vanniS, 105

Wadenmuskeln reduzieren?

Habe ein etwas selteneres problem.. Und zwar habe ich sehr dicke waden, die nicht aus fett, sondern richtig aus muskeln bestehen. Hört sich erstmal super an aber das ist es nicht, weil es einfach zu viel ist und sich ständig drüber lustig gemacht wird. Man selbst fühlt sich auch nicht mehr wohl. Das nervige ist, dass ich wirklich das gefühl habe, dass jeder einzelne schritt oder bewegung (selbst beim autofahren) in die waden geht. Ich weiß nicht, woran das liegt und was man dagegen machen kann:( habe das schon seit meiner kindheit durch viel sport (mit dem ich aber eigentlich seit etwa 5 jahren aufgehört habe..)
Was kann ich tun?

Antwort
von CocoKiki2, 72

nix kannste tun, leb damit und freu dich drüber.

Antwort
von lisamuller234, 57

hallo, hab genau das gleiche Problem wie du. In der Kindheit habe ich sehr viel Sport gemacht. Mit den Großeltern im Winter immer Skifahren gewesen und im Sommer wandern und schwimmen.

 Und ich habe heute noch richtig muskulöse Waden..schrecklich. Aber ich glaube das einzige was wir tun können ist allgemein unseren Körper muskulöser zu machen vielleicht fallen dann unsere Waden nicht mehr so auf und passen dann zum Rest vom Körper ..:) versuchen kann man es zumindest mal

Antwort
von lisamuller234, 63

hallo, hab genau das gleiche Problem wie du. In der Kindheit habe ich sehr viel Sport gemacht. Mit den Großeltern im Winter immer Skifahren gewesen und im Sommer wandern und schwimmen. Und ich habe heute noch richtig muskulöse Waden..schrecklich. Aber ich glaube das einzige was wir tun können ist allgemein unseren Körper muskulöser zu machen vielleicht fallen dann unsere Waden nicht mehr so auf und passen dann zum Rest vom Körper ..:) versuchen kann man es zumindest mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community