gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wadenkrampf bei Wassergymnastik

gefragt von Reanne am 04.07.2009 um 0:45 Uhr

Habe gestern einen schlimmen Wadenkrampf erlitten, es dauerte bis ich am Rand war, und den Fuß aufsetzen konnte, um den Krampf zu lösen. Heute habe ich den ganzen Tag Schwierigkeiten beim Gehen. Ist das ein Muskelkater, eine Zerrung oder gar ein Muskelfaserriss? Kann ich etwas dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

huren (12)
Wadenkrampf bei Wassergymnastik (1)