Frage von 2001m1ka, 37

Wie kann ich Wadenkrämpfe in der Nacht verhindern?

Ich (15),habe in der Nacht öfter mal sher starke Wadenkrämpfe,wo einem die Tränen in die Augen laufen,am Tag nehme ich dann öfter mal Magnesiumtabletten,aber die Krämpfe hören auch trotz Dehnung vor dem schlafen gehen nicht komplett auf,wäre super wenn jmd. einen Brauchbaren Tipp hat!

Antwort
von MaggieundSue, 37

Nimm mal die Magnesiumtab. vor dem zu Bett gehen. Ansonsten viel Bananen essen...hilft auch.

Antwort
von Leisewolke, 33
Antwort
von muschmuschiii, 36

Wenn Magnesium nicht hilft, frag mal deinen Hausarzt, ob er dir Limptar verschreibt. Vor ca 1 Jahr war es noch nicht verschreibungspflichtig, mir hat es sehr geholfen. Ich hatte fast jede Nacht brutale Wadenkrämpfe, habe insgesamt vielleicht 6 Stück genommen und dann war Ruhe - bis jetzt - seit 1 1/2 Jahren!

Antwort
von jannik12345, 30

Trink mal Magnesium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten