Frage von ksnnxk, 76

waden trainieren mädchen?

hey also ich bin 15 jahre alt ein mädchen und ich bin 183 cm gross😳 ich bin sehr schlank und viele denken ich esse zu wenig und wäre magersüchtig was ja überhaupt nicht stimmt. ich esse sehr viel (wirklicj viel) und vorallem auch nicht wirklicj gesund aber ich nehme einfach nicht zu was ja manchmal aucj ein vorteil ist. konkret liegt mein problem darin das es glaube ich nur so ausschaut als wäre icj so dünn weill meine waden und ein bisschen ober meiner knie seeehr dünn sind und ich nicjt so einen grossen po habe und auch keine wirklichen brüste. mein bauch und meine oberschenkel sind eigentlicj ganz normal haben auch was dran und mt denen bin icj sehr zufrieden. aber mich stören einfacj meine so dünnen waden weil das irhendwie komiscj aussieht wennicj ganz dünne waden hane und die oberschenkel schön gefüllt sind. habt ihr vielleicht irgendwelche tips oder so wie sich meine beine irhendwie verregelmässigen(?!) wie ich an den waden muskeln aufbauen kann oder so? einfach das meine beine eine 'form' bekommen und nicjt oben ein bichen fester aind und sie dan einfah nur immer dünner werden und unten dan ganz dünn sind ( ich hoffe sehr ihr habt meine frage verstanden😬)

dankeee und liebe grüsse

Antwort
von quinny15, 19

Schau auf youtube mal nach Bein Trainings da gibts viele effektive zB von Veronica Gerritzen oder so.

Antwort
von deliciousMango, 29

Also mit 15 Jahren 183cm groß ist schon neu für mich. Wenn das wirklich so ist, dass du sehr viel ist und trotzdem nicht dicker wirst, würd ich einen arzt aufsuchen und um rat bitten.

Kommentar von ksnnxk ,

ich esse viel und ich bekomme zum teil nur unreine haut und im ersten moment ist mein nauch aufgeblasen. wie schon gesagt meine oberschenkel sind schln gefüllt und ein bischen dester einfach normal und ich bin zufrieden mit ihnen aber ich bekomme nichts an die waden und das sieht dan wirklicj komisch aus mit so dünnen waden😂

Kommentar von deliciousMango ,

Also ich weiß zwar nicht direkt, wie die waden dicker werden, aber du kannst mit sport deine beine muskulöser machen. Fahr oft fahrrad oder fang mit ein paar kniebeugen an. Übertreib aber nicht, sonst naja... XD

Antwort
von melisxaa, 24

Huuuh wie groß melde dich bei gntm an hahah

Kommentar von ksnnxk ,

die grösse ist nicht allein was zählt😄

Kommentar von melisxaa ,

Es sollte ein Witz sein :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten