Frage von Chabbo, 50

Waden sind viel zu dick -Wie macht man sie schlanker?

Meine Waden sind obenrum ziemlich dich und werden dan zum Fuß hin immer dicker ... Also das obere Stück des Unterschenkels ist dick und das untere Stück,das am Fuß grenzt, ist so dünn! Wie kann man die Waden dünner machen? Zur besseren Verständnis meiner Lage poste ich zusätzlich noch ein Bild (seitlich fotografiert) ich hoffe auf gute Antworten ... Bitte nehmt das ernst es belastet mich iwi sehr!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Waden, dünn, 44

Hallo Chabbo! 

Da kannst du kaum etwas machen. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Sport wie Radfahren macht dicke Waden. Bildet sich durch Unterlassen wieder zurück.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nerdesinsen, 50

Hey , ich hatte das problem auch da ich gerne inlinerfahre sowie radfahren , und mir war es immer unangenehm im sommer kurze hosen zu tragen sowie enge hosen , bis ich mich in einem fittnesstudio angemeldet habe nimm dir dort eine beratung es gibt ein gerät wo du deine waden trainierst , am anfang kliengt es doof mann denk es wird muskulöser aber zum gegenteil , probiere es aus(:! Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Antwort
von innerscream, 27

Aber du kannst deine Beine formen bzw trainieren. Beinpresse und Stepper sind gut.

Antwort
von BiMASy, 40

Hey.
Das kann veranlagung sein oder angefuttert oder ziemlich muskulöse waden

Glaube nicht das man da sooo viel machen kann ausser extra gezielte sport bewegungen

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Operation - wir sind halt nicht alle Claudia Schiffer

Antwort
von BiMASy, 31

Find die übrigens nicht dick..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community