Frage von Ahmad385i, 58

Waden dünner als bizeps?

Hallo ist das normal? Mein bizeps ist 44cm und meine wade nur 37cm ich trainiere so gut wie garnicht meine beine ist das zu dünn?

Antwort
von theHund, 27

Das ist besonders für deine haltung schädlich da die wurbelsäule so mehr gewicht "ausgesetzt" ist.
Wenn du 60er oberarme hättest wäre es normal aber bei 44....

Kommentar von Ahmad385i ,

Wie meinst du das mit 60er ober arme? Wer hat schon 60er bizeps und das ist doch mehr das wär doch schlimmer weil der Unterschied Größer wär? Hä

Kommentar von theHund ,

Du hast die ironie meiner frage nicht verstanden

Schon ok war zugegeben auch schlecht.😁
Aber 44 kannst noch einiges verbessern.

& waden trainieren must du.

Die moral meiner vorhärigen antwort war dass du waden, sobald du im kraft/bodybuilderbereich richtig gut bist ist das normal.

Kommentar von Ahmad385i ,

Ja du hast recht ich trainier auch nicht solange da ist noch einiges rauszuholen an muskelmasse

Antwort
von rosek, 26

deine Waden sind dünner als deine arme ? oh man , das sieht bestimmt voll lächerlich aus :D



Kommentar von Ahmad385i ,

Naja auf grund meiner starken bein behaarung sehen die dicker aus

Kommentar von rosek ,

trotzdem brudi ... trainier deine beine ... mindestens 1x die woche

sonst sieht es wirklich kagge aus

Antwort
von Spielwiesen, 32

Himmel - hast du keine anderen Sorgen?

Rat mal, was es noch bei dir zu trainieren gäbe.....

Kommentar von Ahmad385i ,

Ich glaub ich sollte mich in einem Bodybuilder Forum anmelden zuviele leute mit 25er bizeps hier drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community